Jahresabschluss

Liebe Wassersportler,
ich freue mich, euch heute das Programm für unseren diesjährigen Jahresabschluss präsentieren zu können.
Aufgrund zahlreicher Nachfragen, ob wir wieder etwas Ähnliches wie im letzten Jahr planen und unserer eigenen schönen Erfahrung, haben wir uns entschlossen auch diesmal wieder einen Ausflug zu machen, der auch unseren Familien und Segelkindern gerecht wird.
Wir treffen uns am 14. November  in Seemoos beim Kanusportverein Friedrichshafen. Diesen kann man mit dem Bus erreichen (Haltestelle Zeppelin Uni/Seemoos) oder mit dem Auto dort parken.
Von dort aus laufen wir zum Bahnhof Manzell (ca. 20 Min.) und steigen in den Zug nach Dornbirn. Wir besuchen dort gemeinsam das „In Natura“ – siehe Anhang. Wir werden dort ähnlich viel Spaß haben wie im Technorama.
Wer gerne mitfahren möchte, in Dornbirn aber lieber das Rolls Royce Museum oder das Krippenmuseum besuchen oder bei schönem Wetter mit der Seilbahn auf den Karren fahren möchte, darf dies natürlich gerne in Eigenregie tun. Wir treffen uns dann wieder am Bahnhof um gemeinsam nach Friedrichshafen zurückzufahren, wo wir mit euch den Abend verbringen wollen.
Der Kanusportverein hat ein schönes Außengelände am See und ein gemütliches Vereinsheim. Wir werden dort draußen grillen (und drinnen essen), für Grillgut sorgt der Verein. Damit wir dazu aus einem schönen, abwechslungsreichen Beilagenbuffet wählen können, bitten wir euch dafür etwas mitzubringen: Salate, Nachtisch oder alles andere, was euch dazu einfällt. Das Mitgebrachte können wir morgens dort schon abstellen.
Herzlich willkommen sind auch Nachzügler, die erst am Abend kommen.
Nach dem Essen möchten wir mit euch zurückblicken, diesmal nicht nur auf das vergangene Jahr, sondern auf das letzte Vierteljahrhundert. Dabei werden auch die „alten“ Vorstände noch einmal zu Wort kommen.
Wir bitten Euch, eine kleine Eigenbeteiligung in Höhe von 10,- € pro erwachse Person auf unser Vereinskonto (Konto 0050180700 bei der Hagnauer Volksbank, BLZ 690 912 00) mit der Anmeldung zu entrichten, unsere Kinder sind diesmal herzlich eingeladen. Im Preis enthalten sind die Zugfahrt, der Eintritt ins In Natura und das Grillgut. Die Differenz, sowie die Kosten für die Kinder, übernimmt die WSGHa. Getränke zum Essen zahlt jeder selbst, die Preise sind ähnlich günstig wie bei uns auf der Bruck.
Zum Schluss noch alle Zeiten im Detail:
ab 10:15 Uhr   Treffen am Kanuverein am Seemoser Horn 18
11:17 Uhr        Abfahrt mit dem Zug in Manzell
12:19 Uhr        Ankunft in Dornbirn
16:29 Uhr        Abfahrt nach FN am Bahnhof Dornbirn

ab 18:15 Uhr   Kanuverein Friedrichshafen, Hock, Grillen, usw.
Bitte meldet euch bis spätestens 10. November bei mir (office@dagmargrossheim.de) an. Wichtig für den Eintritt und die Zugfahrt ist das Geburtsdatum der Kinder, bitte mit angeben. Ich bitte auch die Nachzügler um eine Anmeldung (mit dem Hinweis „nur Abend“), damit auch jeder einen Platz am Tisch findet.
Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug und einen gemütlichen Abend mit vielen großen und kleinen Teilnehmern.
Für den Vorstand
Dagmar Großheim

Cialis preise in Deutschland Hier Cialis Generika 20mg kaufen in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar