Häfelefest – Seglerhock – Kanuausflug

Liebe Wassersportler,

im heutigen Rundbrief möchten wir euch mal wieder zum Mitmachen einladen.

Wie in jedem Jahr findet an Fronleichnam (26. Mai) unser Häfelefest statt. Unsere „alten Hasen“ wissen, dass wir an diesem Wochenende ganz viele helfende Hände brauchen. In diesem Jahr haben wir krankheits- und urlaubsbedingt ein paar Ausfälle und umso wichtiger ist es, dass sich neue Mitglieder finden, die uns unterstützen, und zwar für folgende Zeiträume und Aufgaben:

Mittwoch 25. Mai ab 14 Uhr (oder später) Aufbau des Festplatzes
Donnerstag 26. Mai ab 8 Uhr weiterer Aufbau
Hilfe an den Ständen (Wein, Bier, Grillen, Fisch, Spülen) in verschiedenen Schichten
10 bis 14 Uhr / 14 bis 18 Uhr / ab 18 Uhr (Festende ist je nach Wetter zw. 20 und 22 Uhr)
ab 20 Uhr teilweise Abbau
Freitag 27. Mai ab 9 Uhr Abbau
Am Freitagabend ab 18 Uhr laden wir alle Helfer als kleines Dankeschön auf die Bruck zum Essen und Trinken ein.

Unsere Standleiter sind in diesem Jahr:
Weinstand Hubert Gutemann h.gutemann@t-online.de
Bierstand Heinz Hegeler heinz.hegeler@t-online.de
und Leo Weltsch leoweltsch@live.de
Grillstand Jürgen Schuster und Monika Gassner mgassner@victor-ag.de

Wir freuen uns über jeden, der helfen kann und möchte, auch wenn ihr weniger als vier Stunden am Stand seid. Deswegen meldet euch bitte bald bei uns (office@dagmar-grossheim.de) oder direkt bei einem der Standleiter. Schreibt uns einfach wofür und in welchem Zeitraum wir euch einteilen dürfen. Auch beim Auf- und Abbau freuen wir uns sehr über jeden, der dabei ist, wir haben z.B. zwei große Zelte, die nur im Team bewegt werden können.

Für unseren Kanuausflug an die Donau im September haben sich bereits 55 Personen (im Alter zwischen 1 Jahr und 70+) angemeldet. Diejenigen, die noch mitmöchten, haben ab jetzt noch 24 Stunden Zeit sich anzumelden.

Noch eine Bitte zum Schluss, unsere Wirtediestliste für den Seglerhock hat noch einige unbesetzte Freitage, vor allem in den kommenden Wochen. Es wäre toll, wenn sich dafür Wirte finden würden. Ihr könnt die Liste einsehen unter:
www.wsg-hagnau.de/verein/seglerhock

Wir bedanken uns jetzt schon bei euch allen und wünschen euch viel Spaß beim Helfen und Feiern.

Für den Vorstand
Dagmar Großheim

Gehen Sie zu viagra, um ein Mittel gegen sexuelle Impotenz zu einem akzeptablen Preis zu kaufen Preis Unser Online-Shop generika.

Schreibe einen Kommentar