Ansegeln 09.06.2018 bis 10.06.2018

Liebe Wassersportfreunde.

Am 9 und 10.06.2018 findet unser Ansegeln statt.

Wir haben folgendes Programm für Euch vorgesehen:

Am 9.6. treffen auf der Brücke um 10 Uhr bei einem Glas Sekt und Brezeln.

So gegen 11.30 Uhr werden wir in Richtung Altnau Schweiz starten und uns dort mit unseren Freunden von der ASC zum Kaffee und Kuchen treffen (bitte Kuchen mitbringen!).

So gegen 16 Uhr Abfahrt Richtung Meersburg Yachthafen, Plätze sind reserviert.

Bitte Schiffnummer und Schiffbreite angeben, uns werden Liegeplätze zugewiesen.
Ankunft im Yachthafen zwischen17 und 18 Uhr.

Danach kleiner Fußmarsch zur Haltnau.

Abendessen und gemütliches Beisammensein in der Haltnau bis ?????

Mitglieder ohne Boot können sich beim Vorstand wegen Mitsegelgelegenheit melden.

Ihr könnt auch ohne Boot bis ca 19 Uhr direkt zur Haltnau kommen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bitte meldet euch bei Leo oder Thomas mit wieviel Personen und ob mit oder ohne Boot spätestens bis zum 5.6.2018!!!

Ahoi !!!

Leo Weltsch leoweltsch@live.de
Thomas Burger hvburger@aol.com

Ich bin sehr skeptisch in Bezug auf alles andere als pass through the pearly gates traditionelle medizinische ed generika Behandlung viagra und hoffe.

Schreibe einen Kommentar