Absegeln am 08.09.2018

Am 08.09.2018 findet das Absegeln zum DSMC Konstanz statt. Wir treffen uns um 10 Uhr zu einem kleinen Umtrunk und der Steuermannsbesprechung auf der Bruck. Natürlich sind dazu alle Teilnehmer auch ohne Boot eingeladen.
Die Abfahrt ist gegen 11 Uhr geplant. Um 18 Uhr wollen wir uns zum gemeinsamen Abendessen im DSMC Clubheim treffen.
Bitte gebt bis spätestens 31.08.2018 eine Rückmeldung an WSGHa(at)gmx.de, mit wie vielen Personen ihr kommen wollt und ob der Menüvorschlag (Angebot Clubausfahrt Hagnau) gewünscht wird.
Wer mit einem Boot teilnimmt, bitte die Breite, Länge und das Kennzeichen des Bootes schicken.
Auch wer eventuell noch Mitsegler aufnehmen kann oder eine Mitsegelgelegenheit sucht, bitte melden.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar