Neue Vorstände

Liebe Vereinsmitglieder seit der letzten Mitgliederversammlung am 11. März 2017 wurde die komplette Vorstandschaft neu gewählt.

Gewählt wurden:

  • Günther Allmendinger, 1. Vorsitzender
  • Reiner Happel, stellv. Vorsitzender
  • Dieter Keller, Kassier
  • Maria Luise (Marlies) Spießmacher, Schriftführerin

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und wir wollen den Verein in ruhigem Gewässer weiterführen.

Jedoch für unsere Aktivitäten auf dem See wünschen wir uns viel Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Wir laden alle am 7. April ab 19.30 zu unserem 1. Seglerhock ein!

Alle weiteren Termine sind schon in Arbeit und geplant. Wir werden baldmöglichst berichten.

Für den Vorstand

Marlies

 

 

 

 

Cash in one’s chips Top-Online-Shop fur viagra – http://schwangerschaftratgeber.de/top.html. Niedrige Preise und hohe Qualitat Ed Generika!

Schreibe einen Kommentar