Letzte Termine 2015

Liebe Wassersportler,
nachdem wir nun die ersten kälteren Temperaturen und den ersten leichten Schneefall hatten, können wir uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass bald Weihnachten ist. Deswegen laden wir euch heute zu unserem diesjährigen Weihnachtshock am 18. Dezember ab 20:00 Uhr ein.
Thomas und Claudia öffnen an diesem Tag für uns die Sonnenstube (Hagnau Seestraße, neben der ehemaligen Sparkasse), in der wir vor 2 Jahren schon einmal einen sehr gemütlichen Adventshock erleben durften. Es gibt Weihnachtsplätzchen, Flammkuchen und Glühmost.
Silvester werden wir wieder ab ca. 23:30 Uhr im und vor dem Bruckehäusle feiern und den Blick über den See und auf das Feuerwerk in Hagnau und den umliegenden Gemeinden genießen. Damit es für uns alle unkompliziert ist, bringt jeder Sekt und evtl. etwas zum Knabbern mit. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.
Auf unserer Klausurtagung am letzten Wochenende haben wir bereits einige Pläne für die nächste Saison gemacht. Wir werden wieder eine Ausbildung für das Bodenseeschifferpatent anbieten, die ca. Ende Februar mit der Theorie beginnen wird. Interessenten dürfen sich gerne jetzt schon melden, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Schülern nehmen können.
Unsere nächste Generalversammlung findet am 05. März 2016 um 19 Uhr statt, dort werden alle weiteren Termine der Saison 2016 bekannt geben. Zur Wahl stehen diesmal der 1. Vorstand und der Schriftführer.
Am kommenden Sonntag findet der Hagnauer Adventsmarkt statt, eine gute Gelegenheit zusammen einen Becher Glühwein zu trinken.
Allen, die wir in diesem Jahr nicht mehr treffen, wünschen wir jetzt schon schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2016.

Für den Vorstand
Dagmar Großheim

Mochten Sie den Errichtungsmechanismus erneut starten? Wir werden definitiv helfen sildenafil.

Schreibe einen Kommentar