Saisonende

Liebe Wassersportler,
am vergangenen Freitag haben wir mit unserem traditionellen Oktoberfest unsere Saison offiziell beendet. Das Bruckehäusle stieß mal wieder an seine Grenzen, was uns zeigt, dass ihr auch bei der dritten Auflage mit Freude zu diesem Fest gekommen seid. Auch Bürgermeister Frede war stolz und zufrieden, er hatte seinen ersten Fassanstich bei uns erfolgreich durchführen dürfen.

saisonende

Wir dürfen auf eine Saison mit vielen, schönen und gut besuchten Veranstaltungen zurückblicken. Mit der Vorstandsarbeit können wir aber noch nicht in den Winterschlaf gehen, der Vorstand hat noch eine Klausurtagung mit wichtigen Themen und Entscheidungen zu planen und durchzuführen.
Wir hoffen deswegen auf euer Verständnis, dass wir den ursprünglich geplanten Jahresabschluß am 12. November absagen möchten. Vielleicht gibt es noch einen winterlichen Hock in der Vorweihnachtszeit, dann bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.
Da wir auch in diesem Jahr ein schönes Logbuch erstellen möchten, bitten wir alle, die einen Beitrag geschrieben haben oder noch schreiben möchten, diesen bis Ende des Jahres (gerne aber auch schon jetzt) an uns zu senden. Auch die Kinder dürfen sich beteiligen und es muss auch nicht immer lang sein.
Nun möchten wir allen, die wir nicht mehr sehen schon eine schöne Wintersaison mit gemütlichen Stunden, eine harmonische Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017 wünschen.
Für den Vorstand
Dagmar Großheim

Schreibe einen Kommentar