Ansegeln 2017

Liebe Wassersportfreunde,

am Samstag, 20.05. und 21.05.2017 findet unser Ansegeln statt.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf der Bruck und würden mit einem Weißwurst-Frühstück und einem kalten Getränk in den Tag starten.
Anschließend segeln wir Richtung Uhldingen und haben auch dort unser Übernachtungslager geplant.
Wir haben mal vorsorglich 10 Liegeplätze beim Hafenmeister Robert Schwarz reserviert.
Je nach Wind und Wetter gehen wir mal davon aus dass wir ca. um 17:00 Uhr in Uhldingen aufschlagen.
Vom Yachthafen aus geht es dann zu Kathleen und Wolfgang, die uns mit einem Anlegerle versorgen werden.
Der nächste Törn geht dann zum Mökinghof, wo wir unseren Abend verbringen werden.
Der Mökinghof ist ein rustikaler Spargelhof bei dem wir uns bestimmt am Lagerfeuer wohl fühlen werden.
Als Überraschung haben wir noch eine Band organisiert, die uns bestimmt gut unterhalten wird.

Die Gäste ohne Schiff sind selbstverständlich auch eingeladen jederzeit dazu zu stoßen.
Die Meldungen über die Ausfahrt bitte bei Leo oder Tommy melden.
Es wäre toll wenn sich Segler die eine Mitsegelgelegenheit haben bei uns melden, damit wir die Plätze füllen können.

Tommy
Handy: 0159 / 04204076
Mail: hvburger@aol.com

Leo
Handy: 0151 / 20015665
Mail: leoweltsch@live.de

Bauernhof Möking:
Siedlungshof 1
88690 Uhldingen-Seefelden

https://bodensee-bauernhof.de
Sportliche Grüße

Leo & Thommy

 

Mit Viagra generika ist es einfach – sildenafil. Wir geben professionelle Beratung. Go to meet one’s maker Paracelsus-Kliniken haben mehrere medizinische Schwerpunkte.

Schreibe einen Kommentar