Kanuausflug der WSG am 27.07.2019

Liebe Wassersportfreunde,

an unserem diesjährigen Familien-Ausflug wollen wir eine Kanutour auf der oberen Donau von Gutenstein nach Sigmaringen machen.

Termin: Samstag, 27.7.2019

Unser Plan sieht bisher folgendermaßen aus:

➔    Samstagmorgen Anreise im eigenen PKW (Fahrgemeinschaften) – Fahrzeit ab Hagnau ca. 1 h

➔    Genauer Zeit – / Treffpunkt kann je nach Wasserstand variieren und wird kurzfristig bekanntgegeben

➔    Startzeit und Boote Einweisung/Übernahme ca. 9.00 Uhr – Schwimmwesten, Paddel und wasserdichte Säcke werden gestellt

➔    Die Fahrt durch das Obere Donautal von Gutenstein nach Sigmaringen ist geprägt von der schönen Natur mit ihren bizarren Felsgebilden, herrlichen Mischwäldern, Burgen und Ruinen. Die spektakuläre Kanurutsche in Laiz erhöht den Spaßfaktor maximal. Sollte der Wasserstand diese Route nicht zulassen, wird eine Alternativroute vom Veranstalter angeboten.

➔    Während dem Paddeln werden wir eine gemeinsame Pause einlegen.
Bitte hierfür eigenes Vesper und Getränke mitbringen.

➔    Der Rücktransfer für die Fahrer der Pkws wird vom Veranstalter für 3,50 Euro übernommen.

➔    Im Anschluss an unsere Tour wollen wir im Restaurant Palmengarten in Sigmaringen den Tag gemeinsam ausklingen lassen (Selbstzahlung).  Für die Kinder gibt es dort noch genügend Spielmöglichkeiten.  Vorab anbei die Auswahlspeisekarte zur Vorfreude!

Der Verein beteiligt sich an den Kosten für die Kanutour und lädt alle aktiven Segelkinder zum Paddeln ein. Für alle anderen sind die Kosten wie folgt:

Preis Erwachsener: 20,00 Euro

Preis Jugendlicher/Kind: 16,00 Euro

Die WSG Hagnau übernimmt keinerlei Haftung. Die Aufsichtspflicht liegt an diesem Tag bei den Eltern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder mit einer netten Gruppe aus „alten Seglern“, neuen Mitgliedern und vielen Familien mit Kindern losfahren können um gemeinsam viel Spaß am und auf dem Wasser zu haben.

Wer nicht 100% sicher ist, ob er mitfahren kann, sollte sich dennoch anmelden. Bis Ende Juni können wir die Anzahl noch verändern.

Anmeldung bis 7. Juni 2019 bei Wiebke Bröcker (Neugartenstr.37) oder Birgit Troll (In der Bitze 5)

Viele Grüße

Wiebke und Birgit

Restaurant Palmengarten Speisekarte

Anschreiben Kanuausflug 2019

Alternativ generika kann er Ihnen verschiedene Medikamente verschreiben http://schwangerschaftratgeber.de/top.html, go the way of all flesh Ihr Mate einnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar