Am 7. März 2026 waren die Mitglieder der WSGHa zum Jahresauftakt 2026 geladen, der in der Krone Schnetzenhausen mit zunächst Kegeln und dann einem gemeinsamen Abendessen stattfand.
Der Vorstand hatte geladen und fast 50 Mitglieder (!!!) sind der Einladung zu beiden Teilen gefolgt. Was bedeutete, dass es auf den beiden Bahnen beim Kegeln einen regen Betrieb gab, aber auch viel Gelegenheit zum Plauschen und Tratschen.



Danach ging es dann zum Abendessen in den „großen Saal“, wo wir alle reichlich Platz fanden. Und nachdem unser Vorsitzender mit einigen einleitenden Worten zum Jahr und der bevorstehenden Saison die Wartezeit etwas verkürzt hatte

haben wir alle mit Appetit gegessen und getrunken, bestens umsorgt vom netten Personal der Krone.
Mit so einem gelungenen Auftakt kann die Saison 2026 nur gut werden … !
