Nächste Aktionen

Nun zu den nächsten Aktionen:
24. Juni 2017 Clubregatta in Altnau gemeinsam mit dem ASC
Wie angekündigt findet unsere Clubregatta am 24. Juni gemeinsam mit dem ASC in Altnau statt.
Die Regatta setzt sich aus zwei Teilen zusammen, einer Modellbootregatta und der normalen Regatta. Man sollte möglichst früh dort eintreffen eintreffen, die Modellbootregatta startet um 9:00 h, es bestaht aber auch die Möglichkeit diesen Teil auch später zu absolvieren.
Anbei findet ihr die Ausschreibungen zu diesen beiden Regatten und die Einladung zum Piratenfest des ASC.
Natürlich sind auch alle Mitglieder zu dem Fest eingeladen. Wir werden je nach Nachfrage Mitfahrmöglichkeiten und einen Shuttleverkehr nach Altnau anbieten. Auch der Kutter wird am Samstag und Sonntag nach Altnau fahren um dort Gästefahrten durchzuführen
Bitte gebt so bald wie möglich Bescheid Bescheid wer an der Regatta teilnehmen möchte und wer in Altnau übernachten möchte (Freitag oder Samstag), damit wir Plätze reservieren können.
Anmeldung zur Regatta und für Mitfahrten möglichst bald an WSGHa@gmx.de!
1. Juli 2017  Einweihung des neuen Kutters „August“ des Verein für sozialpädagisches Segeln in Wallhausen
Wir werden mit unserem Kutter „Teamwork“ den neuen Kutter am See begrüßen. Dazu legen wir am 1. Juli um 12 h in Hagnau ab. Auch andere Boote sind dazu willkommen.
Wer mit dem Kutter mitfahren will oder auch mit dem eigenen Boot fährt, bitte bis 24.6. unter wsgha@gmx.de anmelden, damit wir die entsprechende Anzahl in Wallhausen anmelden können.
8. Juli 2017  Vollmondfahrt nach Altnau und zurück
Der ASC hat uns zu einer Vollmondfahrt am Samstag den 8. Juli eingeladen. Wir werden am Nachmittag nach Altnau segeln, dort wird es um 19:00 h ein Abendessen vom ASC geben. Um ca. 22:00 h segeln wir unter dem Vollmond zusammen mit den Altnauern zurück nach Hagnau und kehren im Bruckehäusle ein. Am Sonntag gibt es dort um 10:00 h ein gemeinsames Weisswurstfrühstück.
Bitte bald anmelden, auch Mitsegler, damit wir dies zusammen mit den Altnauern planen können!
14. Juli 2017  Helferfest für die Häfelefesthelfer
Wir werden mit den fleissigen Helfern vom Häfelefest ab 19 h gemeinsam feiern. Wer sich noch nicht am Häfelefest in die Listen eingetragen hat bitte beim Vorstand WSGHa@gmx.de melden.
Wir werden euch bald wieder über unsere Aktivitäten informieren
Mit seglerischem Gruß
Euer Vorstand der WSGHa

Schreibe einen Kommentar