Häfelefest 15. Juni 2017

Einladung zum Häfelefest an Fronleichnam

 

Die WSGHa lädt alle Hagnauer und Gäste zum traditionellen Häfelefest ganz herzlich ein.

Dieses findet an Fronleichnam, den 15. Juni 2017 ab 11:00 Uhr am West-Hafen an der Schiffslandestelle statt.

 

Unser musikalisches Programm:

11:00 Uhr   Eröffnung mir der Musikkapelle Hagnau

14.30 Uhr   Popcorn

18:00 Uhr   Dirty River Jazz Band

 

Als Rahmenprogramm werden Ausfahrten mit dem historischen Marinekutter angeboten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen.

 

Kuchenspenden

Unsere Jugend bittet Sie auch dieses Jahr wieder um möglichst zahlreiche Kuchenspenden. Diese können ab 9:00 Uhr am Festtag beim Kaffee- und Kuchenstand abgegeben werden. Der Erlös kommt ausschließlich unserer Jugendarbeit zugute.

 

 

Die Wassersportgemeinschaft Hagnau e.V.

Der Vorstand

 

 

Plakat2017

 

Ein Gedanke zu „Häfelefest 15. Juni 2017

  1. Liebe Sportgemeinde,

    im Namen meiner Musikkameraden möchte ich mich sowohl für das Engagement als auch für die herzliche Betreuung bedanken. Fast schon wie gewohnt, machte es riesigen Spass bei euch zu jazzen. Ein tolles, tanzfreudiges Publikum.
    Eurem neuen Vorstand wünschen wir eine glückliche Hand und viel Erfolg.
    Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr zum Erfolg des Festes beitragen konnten. Gerne würden wir dies auch wieder im nächstes Jahr tun und haben schon mal prophylaktisch den 31.5.18 für euch reserviert.

    Ihre
    Dirty River Jazz Band
    http://www.drjb.de

Schreibe einen Kommentar